MONSTER IN BERLIN – DAS BUCH

Im Berlin-Reiseführer für Kinder „MONSTER IN BERLIN“ zeigen vergnügte Monster ihr Lieblingsklettergerüst, den größten Ball Berlins, wie die Mauer schmeckt und warum man sich vor dem U-Bahnfahren besser nicht waschen sollte…
Natürlich dürfen Kinder, die nicht mindestens vier Meter groß und total behaart sind, den Monstern nicht alles nachmachen!
Trotzdem ist „MONSTER IN BERLIN“ das ideale Buch für kleine Berlin-Entdecker:
Es macht mit schönen Berlin-Fotos, liebevoll gezeichneten Monster und kurzen, witzigen Texten neugierig auf eine tolle Stadt.
Und mit der Frage „was würden die Monster hier wohl anstellen?” wird jede Berlin-Expedition zum kurzweiligen Vergnügen für Kinder- und für ihre ausgewachsenen Begleiter!

Gnuzo-Stempel-rotW

Der Autor Joachim Trapp wurde 1969 in Saarbrücken geboren, wuchs dort auf, studierte erfolgreich Literaturwissenschaften, leitete ein Kino, drehte Kurzfilme. 2000 zog er nach Berlin, war vier Jahre Lomographischer Botschafter, wurde Ehemann und Vater, arbeitet als Berater, fotografiert und schreibt.

Joachim-kl-4W